Es freut mich, bei nachfolgenden Events dabei gewesen zu sein: Gute Atmosphäre, inspirierende Menschen und begeisterte Zuschauer. Die folgende Auswahl zeigt meine letzten Aufträge in der Event-Fotografie.

CONSULTEER AG – 10 Jahre digitale Innovation & Transformation – Juni 2018


Das Unternehmen CONSULTEER AG feierte ihr 10-jähriges Bestehen an einem warmen Sommertag mit ihren Kunden, einem guten Glas Wein und unterhaltsamen Abendprogramm. Bei der alten Cigarettenfabrik am Sihlquai in Zürich gab es interessante Vorträge zum Thema Blockchain, der Cloud 3.0 und dem Krypto-Franken. Angeregte Gespräche und gute Stimmung rundeten den Abend ab.

Zur gesamten Foto-Galerie

Abendveranstaltung / DANKNER Music & Talk – April 2018

Monatlich lädt DANKNER Music & Talk prominente Persönlichkeiten ins Hotel Schweizerhof in Luzern ein. In einem einfachen aber stilvollen Ambiente erleben Gäste beste Unterhaltung mit Musikacts und guten Gesprächen. Es war toll, am 10. April 2018 Fabienne Louves und Silayne fotografieren zu dürfen.

Seegusler Ball Alpnach – Februar 2018

Innovationspark Zentralschweiz BIM Event – Dezember 2017

Benefizkonzert im KKL / Schweizer Paraplegiker-Stiftung – August 2017


Am 14. August 2017 fand ein Benefizkonzert im Kultur- und Kongresszentrum Luzern statt. Im Speziellen wurde dafür gesorgt, dass die Barrierefreiheit vor und nach dem Event gewährleistet war. Aufgrund des Datenschutzes sind hier lediglich Bilder der Location zu sehen.

www.paraplegie.ch

EO Unlimited Zürich – Juli 2017


«Entrepreneur’s Organization» ist ein Non-Profit-Unternehmen mit über 13’000 Mitgliedern aus über 50 Ländern. Das Ziel ist, Unternehmer aus der ganzen Welt zusammenzubringen um Innovation zu fördern. Der diesjährige Event fand in Zürich, im Hotel Renaissance statt. 120 Unternehmer nahmen an einem viertägigen Programm teil. Der Event fand vom 5. bis 8. Juli 2017 statt.

Zur gesamten Foto-Galerie

WWZ-Generalversammlung / Louis Palmer – April 2017


Am 27. April 2017 hat die WWZ (Wasserwerke Zug) ihre Generalversammlung in der Bossard Arena in Zug (CH) abgehalten. Ich war engagiert, den Vortrag von Louis Palmer über Solarenergie vor über 1000 Zuschauern festzuhalten.

www.louispalmer.ch

Top